Die besten Folgen

Die besten Folgen

1 / 2

Die letzten Geheimnisse der Menschheit!

Warum Frauen nicht einparken können, Männer beim Zuhören ziemlich schlecht sind, warum man sich selbst nicht kitzeln kann und warum Frauen dem Dekowahnsinn verfallen.

Gscheidmayr © Antenne

Hier können Sie alle Folgen nachhören:

Aktuelle Folge:

Warum können Frauen nicht werfen?

Warum sind Beipackzettel der Medikamente immer so blöd zusammengefaltet?

Warum können wir Fasten- Vorsätze nie einhalten?

Warum kleckert man sich beim Faschingskrapfenessen immer an?

Stimmt es wirklich dass viele Frauen auf reiche alte Männer stehen?

Warum tanzen Männer nicht gern?

Warum sagen Frauen immer sie wollen nichts geschenkt bekommen - zum Beispiel zum Valentintstag - und sind dann aber beleidigt, wenn sie nichts kriegen?

Hat die Kälte Einfluss auf unser Sexualleben?

Warum haben viele von uns Angst vor Clowns?

Wer kennt das nicht? Eine Party ist langweilig, man beschließt nach Hause zu gehen, und in dem Moment wird es lustig. Wie gibts das?

Warum müssen wir bei manchen Liedern immer mitsingen bzw. mitsummen?

Warum schauen manche Menschen mit Haube so bescheuert aus und andere wieder nicht?

Warum fühlen sich manchmal Minustemperaturen kälter an, als sie wirklich sind?

Friert die moderne Frau mehr als früher, weil sie sich die Haare rasiert?

Warum verpassen wir es immer, wenn beim Fußball ein wichtiges Tor geschossen wird?

Warum läuft bei dieser Kälte immer die Nase?

Stimmt dieser Spruch: Wenn man Schluckauf bekommt denkt jemand an dich?

Jeder kennt das. Kaum wollen wir etwas vorführen, funktioniert es nicht mehr so, wie wir es wollen....

Warum sind manche Sekretärinnen wahre Vorzimmerdrachen?

Salzburg versinkt im Schnee. Warum heißt Tiefschnee Tiefschnee? Es heißt ja auch Hochwasser.

Egal ob jung oder alt. Viele Männer sehen Dreck einfach nicht! Warum ist das so?

Christian hat in seiner 3. Dschungelprüfung mit einer Schlange kuscheln dürfen. Können Schlangen eigentlich ganze Menschen fressen?

Christian von der Antenne Salzburg Show hat in der zweiten Dschungelprüfung Katzenfutter essen müssen. Ist das eigentlich schädlich für uns Menschen, Tierfutter zu essen?

 

Heute gabs Christians erste Dschungelprüfung. Er mußte seinen Ehering aus einem Kübel frischer Kuhfladen fischen. Unsere Frage heute: Ist das Baden in Kuhfladen gesund?

Warum gehen Männer nie zum Arzt?

Es ist ein unglaubliches Phänomen. Kaum sitzt man beim Arzt, hat man keine Schmerzen mehr. Warum ist das so?

Freitag der 13.te. Ein Unglückstag? Viele von uns glauben zumindest dran. Aber warum gilt dieser Tag als Unglückstag?

Jeder von uns kennt das. Als Kind vergeht die Zeit sehr langsam. Vor allem wenn man auf Weihnachten oder den Geburtstag wartet. Je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit!

Viel Schnee in Salzburg. Warum reden wir leiser, wenn viel Schnee liegt.

Männer stehen auf Frauen wie Ex-Model Heidi Klum oder Millionenerbin Paris Hilton. Warum? Die hohe Quietschstimme machts! Tatsache. Was Frauen abtörnend finden, zieht Männer an!

 

Warum können Männer nicht zuhören

Weihnachten ist das Fest des Schenkens. Peinlich wird das Ganze nur, wenn unterm Christbaum Geschenke kriegen, die man schon mal geschenkt hat. Ist aber gar nicht so außergewöhnlich. Es werden in Salzburg viele Weihnachtsgeschenke kurzerhand weitergeschenkt?

Es ist ein Phänomen. Kaum betritt ein Skilehrer die Piste oder die Skihütte schmelzen alle Frauen dahin. Warum ist das so? Warum stehen so viele Frauen auf Skilehrer?

Warum gibt es bei IKEA immer so komische Namen für Produkte? Warum heißt das Billy- regal eigentlich Billy?

Es gibt sie in klein oder groß. Leder, grün und blau. Jede Frau hat sie: die Handtasche. Aber was ist in so einer Handtasche drin?

Geschenke sind Sache des Christkinds, Dekoration Sache der Frauen, der Christbaum Sache der Männer. Deshalb stellt sich natürlich eine große Frage: Klein oder groß? Hat die Christbaumgröße etwas mit der Männlichkeit zu tun?

Gerade jetzt in der Weihnachtszeit herrscht in unseren Einkaufszentren immer Parkplatzmangel. Obwohl, ganz so stimmt das gar nicht. Meist ist das erste Parkdeck überfüllt, aber schon im zweiten sieht es gar nicht so schlecht aus. Warum Fahren so viele von uns nicht ins zweite, oder dritte Parkdeck und stauen uns lieber im ersten?

Es ist wie verhext. Kaum steht ein wichtiger Termin an oder man hat ein Date sprießen bei vielen von uns die Pickel im Gesicht. Warum ist das so?

Darf man mit dem Fahrrad in den Mcdrive bei Mac Donalds fahren, bzw. zu fuß gehen und dort bestellen?

Warum haben viele Frauen beim Schminken den Mund offen? Wohlgemerkt: ohne dabei etwas zu sagen?

 

Warum vergessen wir Dinge, sobald wir durch eine Tür gehen?

Bei manchen von uns stapeln sich zuhause alle möglichen Sachen. Dinge, die wir eigentlich nicht mehr brauchen. Warum können manche von uns nichts wegschmeissen?

Viele Hundebesitzer ähneln ihren Hunden oder umgekehrt? Warum? Wir klären dieses Phänomen!

Warum frieren Frauen mehr als Männer?

Egal ob zu Weihnachten oder Ostern, kaum steht irgendein Fest ins Haus, oder einfach nur ein Jahreszeitenwechsel dekorieren Frauen die halbe Wohnung um. Warum sind Frauen da so dekorationswütig? Ganz anders als Männer?

Können Frauen wirklich schlechter einparken als Männer?

Frauen stehen auf Schuhgeschäfte, Männer auf Baumärkte…Stimmt das? Finden Männer Baumärkte wirklich so anziehend?

Bei anderen geht’s ja gut… aber warum koennen wir uns nicht selbst kitzeln?

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt REGARD RIDE IT
Nächster Song ROBBIE WILLIAMS / SHE'S THE ONE

Fotoalbum 1 / 28

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum