Die Gerüchteküche brodelt

Red Bull Salzburg

Die Gerüchteküche brodelt

Im Antenne-Salzburg Interview spricht Christoph Freund über...

Valon Berisha

"Wir hatten in der letzten Zeit schon einige Gespräche mit Valon. Dabei ging es um eine längerfristige Zusammenarbeit, wir erwarten eine Entscheidung in den nächsten Tagen. Man weiß zwar nie was im Fußball passiert, aber ich bin vorsichtig optimistisch."

Konrad Laimer

"Bei Konny werden wir in den nächsten zwei, drei Wochen wissen, wo die Reise hingeht. Er hat in den letzten zwei Jahren eine unglaubliche Entwicklung genommen, da gibts jetzt eine Reihe von großen Interessenten aus dem Ausland. Bei der Frage ob er in Salzburg bleibt, wäre ich mir nicht so sicher."

Valentino Lazaro

"Es ist so, dass einige Vereine Interesse an ihm haben, allerdings hat er aber noch zwei Jahre Vertrag. Er ist sehr konstant in seinen Leistungen und ist auch einmal über eine längere Zeit verletzungsfrei geblieben."

Munas Dabbur

"Ich freue mich schon darauf, wenn Munas ab der neuen Saison wieder in Salzburg spielt. Ich war viel mit ihm in Kontakt und kann sagen, dass er sich schon sehr auf Salzburg freut. Er hat das Potenzial um in die Fußstapfen von Soriano zu treten. Beide haben auch einen ähnlichen Spielstil."

Charalampos Lykogiannis

"Wir kennen den Spieler schon länger, etwas genaueres kann ich aber noch nicht sagen. Aber der Grieche spielt auf jeden Fall eine gute Saison"

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TEXAS INNER SMILE
Nächster Song TONES AND I / NEVER SEEN THE RAIN

Fotoalbum 1 / 28

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum