Bullen sind heiß auf die Playoffs

Eishockey

Bullen sind heiß auf die Playoffs

Bevor es endlich in das Playoff Viertelfinale geht müssen Salzburgs Eishockey Bullen noch einmal gegen den HC Orli Znojmo ran. Die Mannschaft von Head Coach Daniel Ratushny hat Platz eins in der Pick Round bereits fix in der Tasche, will vor heimischen Publikum jedoch erneut als Sieger vom Eis gehen. Die Salzburger werden den ein oder anderen Spieler schonen ( z.B. Kutlak, Kristler, Sterling), dadurch bekommen einige junge Spieler wieder eine Chance.

Wer wird Playoff Gegner?

Mit Spannung wird auch erwartet welchen Gegner sich der regierenede österreichische Meister für das erste Playoff „wünschen“ wird. Zur Wahl stehen die Vienna Capitals, Villach, EBEL-Meister Bozen oder der KAC (braucht noch einen Punkt gegen Dornbirn). Da der KAC im Moment sehr schwer einzuschätzen ist, wird die Wahl der Bullen wohl nicht auf die Kärntner fallen. Eine Wundertüte wären wohl auch die Vienna Capitals (mit dem neuen Coach Boni). Daher wird die Entscheidung wohl auf den VSV oder Bozen fallen. Aufgrund der Reisestrapazen und der akutellen Form dürfte allerdings der Kärntner Traditionsverein aus Villach zum Gegner der Mozartstädter werden.

Jetzt geht’s ans Eingemachte

Verteidiger Florian Mühlstein verspricht für das Match gegen Znojmo: „Wir wollen den Grunddurchgang mit diesem letzten Spiel gut abschließen und den Fans noch einmal zeigen, was wir können und dann mit voller Konzentration in die Playoffs starten“. Eines ist jedoch auch klar, nach den konstant starken Leistungen in dieser Saison wäre alles andere als der Titelgewinn eine Enttäuschung.

Spielbeginn im Volksgarten ist um 19:30 Uhr.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG I WILL ALWAYS REMEMBER THIS
Nächster Song VELVETEEN / ENOUGH OF YOU

Fotoalbum 1 / 28

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum