Bullen-Connection fordert Kampl-Elf

Fußball-Länderspiele

Bullen-Connection fordert Kampl-Elf

Wenn sich heute um 20:45 Uhr Österreich und Slowenien im Klagenfurter Wörthersee-Stadion gegenüberstehen, kann der Kenner getrost von einem Wiedersehen bekannter Gesichter sprechen. Ex-Salzburg-Stratege Kevin Kampl wird alles daran setzen, den ehemaligen Rapid-Goalgetter Robert Beric mit Vorlagen zu versorgen.

 

Torhungrige ÖFB-Asse

Aber auch aufseiten der Österreicher ist die Offensivpower nicht zu vernachlässigen. Die formstarken Deutschland-Legionäre Valentino Lazaro, Michael Gregoritsch und Guido Burgstaller wollen an die letzten Wochen anschließen. Während der Schalke-Knipser schon acht Mal zum Torjubel abschwang, jubelten die Augsburg-Anhänger bereits elffach über ein „Gregerl-Tor“. Lazaro verhalf der „Alten Dame“ aus Berlin mit sieben Scorerpunkten zu einen Platz in ruhige Tabellen-Regionen, frei von existenzieller Abstiegsangst.

Diese Offensivkraft ist aber auch vonnöten, steht mit Jan Oblak doch der Star der Slowenen im Kasten. Der Mann von Atletico Madrid stellt mit seinen Marktwert von 50 Millionen Euro gar jeden ÖFB-Kicker in den Schatten.

 

Bullen-Connection im Stimmungshoch

Mit den Salzburgern Lainer, Schlager und Ulmer kommt selbstverständlich eine gehörige Portion gute Stimmung ins Teamcamp. Die Europa League-Viertelfinalisten und Dominatoren der heimischen Szene gehen mit breiter Brust ins Länderspieldoppel.

Aber auch Stefan Ilsanker wird nicht mürrisch in die heutige Begegnung gehen: Nach dem Leipzig-Aufstieg in die Runde der letzten acht der EL, bezwang der Ex-Mozartstädter Alabas Überbayern sensationell mit 2:1. Teamkollege Kampl war mit von der Partie.

Wer bleibt nach der heutigen Begegnung im Stimmungshoch? Antwort folgt..

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt MARSHMELLO & ANNE-MARIE FRIENDS
Nächster Song TONI BRAXTON / UNBREAK MY HEART (REMIX)

Fotoalbum 1 / 115

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum