Auch Manuel Feller ist mit dabei

Wings for Live World Run

Auch Manuel Feller ist mit dabei

Querschnittslähmungen heilbar machen – das ist das Ziel der Wings for Life Stiftung.Über 100.000 Läuferinnen und Läufer sind für diese Mission am 5. Mai weltweit am Start beim Wings for Life Run. Ob bei einem großangelegten Laufevent, einem Organized-App-Run im kleineren Kreis oder für sich alleine: Mitlaufen kann jeder. Prominente Unterstützung erhält dabei der Organized-App-Run in Saalbach, denn hier wollen Fabio Wibmer und Manuel Feller ihre Fans dazu animieren Seite an Seite mit ihnen für den guten Zweck zu laufen.

Guter Zweck und Gaudi

Fabio Wibmer: „Als Sportler weiß ich, wie schnell Unfälle passieren können - ob auf dem Trail oder im Stadtverkehr. Viele haben vielleicht sogar einen Freund, eine Freundin, einen Bekannten oder Verwandten, den ein solches Schicksal ereilt hat und deswegen nicht mehr laufen kann. Bei mir ist es mein Manager Tarek Rasouli, der seit einem Mountainbike-Unfall im Rollstuhl sitzt. Daher möchte ich euch alle dazu einladen, mit mir in Saalbach den Wings for Life World Run zu bestreiten, um Spendengelder für die Wings for Life Stiftung und die Rückenmarksforschung zu sammeln. Gemeinsam können wir es schaffen, Querschnittslähmungen heilbar zu machen und haben dabei auch noch eine mords Gaudi. Gibt’s was Besseres?“

Gemeinsam Gutes tun

Manuel Hirner, Eventmanager in Saalbach Hinterglemm: „Beim Wings for Life World Run geht es nicht darum, der oder die Beste zu sein. Es geht darum, gemeinsam Gutes zu tun. Wir hoffen, dass sich möglichst viele Menschen motivieren lassen, dabei zu sein, damit wir einen Teil zum großen Ganzen beitragen können. Egal ob ein, zwei oder 15 Kilometer, Halbmarathon oder Marathon. Entscheidend ist hier, einfach dabei zu sein.“

Und auch Manuel Feller wird dabei sein. Nach seinem wohlverdienten Urlaub auf Jamaika wird er in Saalbach Seite an Seite mit euch für den guten Zweck laufen. 

 

Quelle: Tourismusverband Saalbach Hinterglemm

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TAYLOR SWIFT SHAKE IT OFF
Nächster Song JULIAN LE PLAY / HELLWACH

Fotoalbum 1 / 28

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum