Andrea Pabinger ist neue Bürgermeisterin

Bürgermeisterwahl Lamprechtshausen

Andrea Pabinger ist neue Bürgermeisterin

Mit 50,8Prozent konnte sich Pabinger gegen die zwei Mitbewerberinnen Marina Kaltenegger (Freie Demokraten Lamprechtshausen – FDL) und Sonja Widmann (SPÖ) durchsetzen.

LO Landeshauptmann Wilfried Haslauer gratuliert: “Ich habe Andrea Pabinger als eine äußerst herzliche und engagierte Frau kenn gelernt die mit Leib und Seele für die Anliegen ihrer Gemeinde eintritt. Ich gratuliere Ihr und dem Team der Flachgauer Volkspartei für den äußerst gelungenen Wahlkampf und wünsche Andrea Pabinger viel Kraft und Erfolg für die kommenden Aufgaben als Bürgermeisterin von Lamprechtshausen. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit“.
 
Auch Bezirksobmann LAbg. Dr. Josef Schöchl zeigt sich überaus glücklich über den Ausgang der Wahl und gratuliert der zukünftigen Bürgermeisterin von Lamprechtshausen: „Andrea Pabinger ist die beste Wahl für Lamprechtshausen. Als langjährige Leiterin der Finanzabteilung der Gemeinde bringt sie die erforderlichen Qualifikationen und Erfahrungen mit, die nötig sind um das Amt der Bürgermeisterin zu bekleiden. Ich freue mich mit Andrea und wünsche ihr für die anstehenden Herausforderungen in der Gemeindepolitik alles erdenklich Gute.“
 
Überwältigt vom klaren Ergebnis zeigt sich die frisch gewählte Bürgermeisterin Andrea Pabinger: „Ich bin sprachlos. Ein solches Ergebnis hätte ich mir nie erwartet. Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei allen Wählerinnen und Wählern sowie beim gesamten Team der ÖVP Lamprechtshausen für die Unterstützung. Gemeinsam mit allen engagierten Persönlichkeiten wollen wir für Lamprechtshausen und für eine lebenswerte Zukunft in unserem wunderschönen Ort arbeiten!“
Andrea Pabinger ist neben Monika Schwaiger (ÖVP) in Seekirchen und Gabriela Gehmacher-Leitner (KRÜ) in Anif, die nun dritte Bürgermeisterin im Flachgau bzw. die sechste im Bundesland.

Quelle: ÖVP Salzburg (Bezirksorganisation Flachgau)

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt GENESIS JESUS KNOWS ME
Nächster Song MARSHMELLO & ANNE-MARIE / FRIENDS

Fotoalbum 1 / 115

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum