All-Felix rechnet mit seinen Fans ab

Baumgartner verärgert

All-Felix rechnet mit seinen Fans ab

Extremsportler Felix Baumgartner sorgt mit seinen Facebook-Postings regelmäßig für Aufregung. Dieses Mal verärgerte All-Felix seine eigenen Fans – wegen eines Türkei-Urlaubs. Viele User zeigten sich schockiert, dass Baumgartner ausgerechnet im Land Erdogans seine Ferien verbringt. Der Extremsportler schlägt nun zurück.

Auf Facebook zeigte sich Baumgartner schockiert über die Kommentare seiner Fans. Diese würde zeigen, „wie dumm und ignorant“ manche von ihnen seien. „Was können diese fleißigen und rechtschaffenden Menschen hier dafür, wenn ein Despot wie Erdogan das halbe Land in eine Krise stürzt!?", fragt Baumgartner.  "Die Türkei zu boykottieren ist keine Lösung, denn dadurch werden die Falschen bestraft!!!Also erspart mir bitte in Zukunft eure weinerlichen Kommentare oder unliked meine Seite.“

Zudem bedankte sich Baumgartner wiederholt bei allen Türken für die Gastfreundschaft, die ihm und seiner Freunden Mihaela entgegengebracht wurde.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt KC AND THE SUNSHINE BAND GIVE IT UP
Nächster Song MAGGIE REILLY / EVERYTIME WE TOUCH

Fotoalbum 1 / 28

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum