4000 Quadratmeter werden neu gestaltet

SchnapsHans

4000 Quadratmeter werden neu gestaltet

Der legendäre Schnaps-Hans sorgt für gute Laune und beste Stimmung auf der Schmittenhöhe. Herwig Schiefer (alias Schnaps-Hans) ist als Partykönig bekannt, gleichzeitig ist er aber auch ein Visionär. In der Wintersaison 2018/2019 wird sich seine Bar, die sich schon lange zu mehr entwickelt hat, in einem völlig neuen Gesicht präsentieren. Die Zimmer werden erneuert und restauriert, außerdem wird einiges dazugebaut, auf der Baustelle herrscht reger Betrieb. "Momentan haben wir enormes Glück mit dem Wetter, das spielt uns natürlich in die Karten. Die Baustelle ist rießig, aber dieser Um bzw. Ausbau wird die Vollendung von dem, was ich schon lange im Kopf habe," erklärt Schiefer im Antenne Salzburg Interview.

Ein "kolossaler" Aufwand

Beim Gedanken an die Fertigstellung der Baustelle kommt "Schnaps-Hans" weiter ins Schwärmen: "Die paar Monate im Winter sollen für die Gäste und auch das Personal einfach ein Traum werden. Arbeitstechnisch ist es momentan natürlich fast schon kolossal was hier entsteht, 4000 Quadratmeter werden insegesamt neu gestaltet bzw. umgebaut. Außerdem wird eine neue Lounge mit absoluten Top-Möbeln gebaut. Drei Stockwerke mit Top-Zimmer entstehen ebenfalls."

Anfang Dezember wird mit dem Gastronomiebetrieb gestartet, Mitte Dezember sollten alle Zimmer dann fertig sein.

Diashow SchnapsHans-Alm

IMG-20181015-WA0020.jpg

IMG-20181015-WA0016.jpg

IMG-20181015-WA0014.jpg

IMG-20181015-WA0017.jpg

1 / 4

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt EDDIE MONEY TAKE ME HOME TONIGHT
Nächster Song BRUNO MARS / MARRY YOU

Fotoalbum 1 / 28

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum